HEIMO WALLNER

Blasmusikausflug

12. September 2008 / ab 19 h
Vernissage

Ausstellungsdauer 12.–22. September 2008

 

… ich zeichne von kästchen zu kästchen einmal hier einmal dort
weiter bis sich die oberfläche schließt und aus bildern texturen
werden in meinem kopf springen die bilder die gedanken führen weiter greifen ineinander über löschen sich aus heben sich auf zerstreuen sich ich laufe ihnen nach verliere sie und finde sie ganz woanders wieder alte bilder tauchen auf mischen sich ein gefühle kommen und gehen und dann bin ich munter und dann bin ich müde und traurig und dann wieder froh und geil und hungrig und dann habe ich zuviel kaffee getrunken und dann tun mir die füße weh und dann lache ich weil mir was lustiges eingefallen ist und dann ist mir fad meine sehnsüchte plagen mich und dann bin ich zufrieden und dann bin ich irgendwann auch einmal fertig und gehe hinaus und es ist nicht anders nur dass ich nicht zeichne und dann soll ich erklären was ich mache und dann zeichne ich lieber …

Neben Drucken und Zeichnungen wird eine Installation und am Eröffnungsabend ein Film zu sehen sein. Zum Film wird das Trio mit Heimo Wallner (Trompete), Bettina Wenzel (Stimme) und hans w. koch (Computer) spielen.

0809_wallner_040809_wallner_060809_wallner_05